E1-Jugend Einlaufkinder bei Rot Weiss Ahlen


Ein Highlight stand für die Spieler unserer E1 am vergangenen Freitag an:
Beim Heimspiel von Rot Weiss Ahlen in der Regionalliega West gegen den 1. FC Köln U23 durften sie mit den Profis in das Wersestadion in Ahlen einlaufen.

Gemeinsam mit ihren Trainer Sebastian Franke und Betreuer Mohammed Madmar ging es vor dem Spiel in die Katakomben des Weserstadions.

Dort wurde entschieden , dass wir mit den Jungprofis des 1.FC Köln einlaufen dürfen.
Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam.

Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der knapp 700 Zuschauer betraten sie um 18:50 Uhr das Stadion. Einer unserer Jungs ging neben dem Schiedsrichtergespann vorneweg, die anderen 10 Jungs folgten Hand in Hand mit den Köln-Profis.

Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen.
Gemeinsam ging des dann zu den Eltern auf die Tribüne, wo mit Begeisterung das Spiel verfolgt wurde!

Es war ein tolles Erlebnis für unsere Kids!

Vielen Dank an Rot Weiss Ahlen und den Trainerteam der U10 für die Einladung.