Login

   

Fußball-Pokal-Turnier E1/E2 und F1

Details

Gewinner des diesjährigen E1/E2-Fußball-Turniers ist die Mannschaft vom SC Greven 09. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einer kurzfristigen Absage wurde das Turnier mit 7 Mannschaften und 15 minütiger Verzögerung (Regen) angepfiffen.

Vielen Dank an alle Mannschaften, die teilgenommen haben. Die Spiele verliefen alle fair und die jungen Spieler haben klasse Fußball gezeigt.

Der Spielplan mit allen Ergebnissen befindet sich hier.

 


Das F1-Turnier gewann nach spannenden und durch den Regen verursachten Pausen ESV Münster. Auch dafür unsere herzlichsten Glückwünsche!

 

Die Finalspiele konnten leider nicht bis zum Ablauf der Spielzeit ausgetragen werden, da der Regen Wiederholungstäter wurde und das Jugendturnier auf seine Weise beendete. Das Spiel um Platz 3 wurde per Los zugunsten von Ennigerloh entschieden, das Finale wurde beim Stand von 1:0 für Münster abgebrochen.

Der komplette Spielplan kann hier betrachtet werden.

   
© ALLROUNDER