Login

   

DJK startet Logowettbewerb zum 100jährigen Jubiläum

Details

Wir feiern im Jahr 2019 ihr 100 jähriges Jubiläum. Dazu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: ab sofort beginnt ein Logowettbewerb zum 100-jährigen. Gesucht wird ein Logo, das im Jubiläumsjahr bei allen Veranstaltungen genutzt werden wird.

Teilnehmen an dem Wettbewerb können alle Schüler der weiterführenden Schulen in Ahlen, aber auch alle anderen Interessierten. So sind natürlich auch alle Mitglieder, aber auch Freunde und Bekannte aufgerufen – alt und jung – ein Logo zu entwerfen, das lediglich zwei Kriterien erfüllen muss: Die DJK Vorwärts 19 Ahlen muss erkennbar sein und die Zahl 100.

Ab sofort bis zum 30.09.2017 nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vorschläge entgegen. Eine Jury wird dann die Logos bewerten und den Sieger küren. Für den lohnt es sich richtig: der Preis ist ein Vorwärtsjahrespaket bestehend aus 2 Eintrittskarten zum Karnevalsfest 2019, zwei Eintrittskarten zum Jahresabschlussfest 2019; freier Eintritt zu allen Fußballspielen des Jahres 2019 inkl. der Hallenstadtmeisterschaft, ein Jahr beitragsfreie Mitgliedschaft in 2019 und letztlich wird das Ganze noch versüßt mit 100 € in bar.

Wir freuen uns auf schöne Ideen!

Du und wir - Deine Stimme zählt

Details

Auch dieses Jahr zählt Deine Stimme! Wir als Verein DJK Vorwärts Ahlen haben die große Chance, 1.000 Euro für unsere Vereinskasse zu gewinnen. Wir machen wieder mit, bei der großen Vereins-Spendenaktion im Internet! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du!

Also gleich hier abstimmen!


PS: Auch deine Verwandten, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen dürfen für uns abstimmen – wir freuen uns über jede Stimme :-)

Tippspiel zur Bundesliga

Details

Was war das für ein letzter Spieltag der Bundesliga Saison 2016/17! In unserer Tipprunde ging es ebenfalls hin und her, vor allem, da sich Vater und Sohn um den ersten Platz stritten :-) Am Ende setzte sich optima mit nur einem winzigen Pünktchen Vorsprung an die Spitze. Zweiter wurde Seb vor Ahnungslos. Beyo hat das Podest knapp mit nur einem Punkt Rückstand verpasst.

Wir beglückwünschen Andreas Pälmke zum Sieg der Tipprunde 2016/17 und hoffen, das Essen im Lehmofen hat dir und deiner Frau geschmeckt! Da er sich während der Sportwoche beruflich in Indien aufhielt, nahm seine Frau Marianne den Gutschein entgegen. Sebastian Pälmke und Jessica Fisse freuten sich jeweils über einen Gutschein von TDF.

Ab sofort könnt ihr die neue Fußball Bundesliga Saison 2017/18 tippen. Wenn ihr bereits registriert seid, braucht ihr euch nur einzuloggen und könnt lostippen. Wenn nicht, meldet euch an und es kann losgehen. Wie immer gibt es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen.

PS: In diesem Jahr gibt es wieder Bonusfragen, die bis zum 18.08. um 20:30 Uhr getippt werden müssen!

   
© ALLROUNDER