Login

   

DJK startet Logowettbewerb zum 100jährigen Jubiläum

Details

Wir feiern im Jahr 2019 ihr 100 jähriges Jubiläum. Dazu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: ab sofort beginnt ein Logowettbewerb zum 100-jährigen. Gesucht wird ein Logo, das im Jubiläumsjahr bei allen Veranstaltungen genutzt werden wird.

Teilnehmen an dem Wettbewerb können alle Schüler der weiterführenden Schulen in Ahlen, aber auch alle anderen Interessierten. So sind natürlich auch alle Mitglieder, aber auch Freunde und Bekannte aufgerufen – alt und jung – ein Logo zu entwerfen, das lediglich zwei Kriterien erfüllen muss: Die DJK Vorwärts 19 Ahlen muss erkennbar sein und die Zahl 100.

Ab sofort bis zum 30.09.2017 nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vorschläge entgegen. Eine Jury wird dann die Logos bewerten und den Sieger küren. Für den lohnt es sich richtig: der Preis ist ein Vorwärtsjahrespaket bestehend aus 2 Eintrittskarten zum Karnevalsfest 2019, zwei Eintrittskarten zum Jahresabschlussfest 2019; freier Eintritt zu allen Fußballspielen des Jahres 2019 inkl. der Hallenstadtmeisterschaft, ein Jahr beitragsfreie Mitgliedschaft in 2019 und letztlich wird das Ganze noch versüßt mit 100 € in bar.

Wir freuen uns auf schöne Ideen!

   
© ALLROUNDER