Login

   

2tägige Fahrradtour der Damenabteilung nach Lippstadt

Details

Am 1. / 2. September fuhren 24 Frauen unserer verschiedenen Sportgruppen nach Lippstadt. Anne Methling hat mit Inge Süsselbeck die Tour ausgearbeitet und die Unterkunft, die Wegstrecke und die Zwischenstationen organisiert. Das Wetter spielte mit: es war trocken und angenehm warm. Bevor es am Sonntag wieder Richtung Ahlen ging, stand eine 90minütige Stadtführung auf dem Programm. Die Stadtführerin konnte uns durch ihre Erzählweise für die Entwicklung der Stadt Lippstadt begeistern. Nach einer Pause in Beckum, kamen wir dann – zum Glück ohne „Plattfuß“ – wieder in Ahlen an. Dort haben Raimund Bühler und Jürgen Methling für uns gegrillt. Einige Frauen hatten Salate gemacht, so dass wir zum Abschluss mit einem leckeren Abendessen die Strapazen vergessen konnten. 

Vielen Dank besonders an Anne Methling, Inge Süsselbeck, Raimund Bühler, Jürgen Methling und die Frauen, die einen Salat vorbereitet haben.

   
   
© ALLROUNDER