Login

   

Vorwärtsler stehen Modell fürs Stickeralbum

Details

Am vergangenen Samstag trafen sich jede Menge junger Vorwärtsler mit ihren Trainern in der Sporthalle am Lindensportplatz. Sie standen Modell für Einzel und Gruppenfotos für unser Stickeralbum. Dirigiert von Fotografin Christine Schube entstanden hunderte Einzel und Gruppenfotos.

"Die Idee kam von Jugendtrainer Mike Löffler", informierte Fußball-Jugend Vorsitzender Kevin Lohmann,  der alles rund um das neue Stickeralbum organisiert. "Wir haben keine eigene Werbung und finanzieren die gesamten Projektkosten selbst", ist Lohmann stolz und hofft gleichzeitig, dass sich das Projekt durch die große Beteiligung der Vorwärtsler selbst trägt. "Da kommt schon der Sammeleffekt zum tragen", bleibt unser erster Vorsitzender Martin Metzner derweil gelassen und betont: "Kevin hat schon jetzt viel Arbeit da rein gesteckt." Nun steht noch die Verarbeitung der Bilder und der Druck von Stickern und Alben an. Bis die Sticker schließlich erhältlich sind.

Ab Mitte/Ende März startet der Verkauf. Unter anderem werden Alben und Sticker im Clubheim zu bekommen sein. Darüber hinaus ist der Verkauf an den Jugendspieltagen in der Schiedsrichterkabine direkt am Platz geplant. Im Sommer folgt dann die große Tauschbörse in der Sportwoche.

   
© ALLROUNDER