Login

   

Preuß gibt Vorgeschmack auf TT-Bundesliga

Details

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren, denn noch stehen die ganz großen Jubiläumsaktionen aus. Dabei ist es gar nicht mehr so lange hin, bis Gottesdienst und Gala-Abend anstehen.

Aber auch für die folgende Tischtennis-Partie laufen bereits jede Menge Aktionen. Gerade jetzt war Andreas Preuß, Manager von Borussia Düsseldorf, in Ahlen. Gemeinsam mit unserm Vorsitzenden Martin Metzner und Stephan Baukmann, Leiter der Tischtennis Abteilung, haben sie sich bereits die Räumlichkeiten in der Friedrich-Ebert Halle angeguckt. Am 8.12. ist es dann so weit. 

Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick auf den Artikel von Uwe Gehrmann von der Glocke, der hat Andreas Preuß ebenfalls getroffen und mit ihm über alte Zeiten bei Vorwärts und die anstehende Bundesligapartie gesprochen. Den spannenden Artikel findet ihr hier: https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Preuss-bringt-die-Elite-zum-Geburtstag-cf0a20e4-c165-4962-864d-8e8915430f00-ds

   
   
© ALLROUNDER