Login

   

Karneval bei Vorwärts

Details

Die 5. Jahreszeit steht ins Haus und damit wieder jede Menge Aktionen für die Vorwärts Karnevalisten. Als Sportverein mit eigener Karnevalsabteilung sind wir natürlich mitten drin im Geschehen. Den Anfang macht am Donnerstag die Party zur Weiberfastnacht. Da lädt Clubheim-Wirt Herrmann Vöge in unsere gute Stube. Zur DJ Musik geht es ab 19 Uhr los, der Eintritt ist frei. Am Samstag geht es im Clubheim schon weiter, denn natürlich sind wir auch beim Kneipenkarneval am Start. Traditioneller start: 20:11 natürlich! An Rosensonntag schließen wir dann traditionell den Ahlener Saalkarneval ab. Die große Party unter dem Motto "Heart Rock Café Ahlensia" beginnt um 20 Uhr im Hof Münsterland. Karten dafür gibt es noch an der Abendkasse für 17€ oder im Vorverkauf ab 15€.
Eine Beendigung des Feiermarathons ist allerdings nicht geplant. Schon am nächsten Morgen geht es Weiter mit der traditionellen Begrüßung des Rosenmontagszuges am Tor des Westens. Anschließend folgt die Party im Clubheim.
Letzte Station des Feiermarathons wird die traditionelle Bacchus Beerdigung am Dienstagabend ab 19 Uhr, wieder in unserem Clubheim.

   
© ALLROUNDER