Login

   

Geduld ist gefragt

Details

Hallo zusammen,

gestern gab es die Erklärung einiger Lockerungen besonders für den Sport. Diese sind auf sehr abstrakter Ebene kommuniziert worden. Die konkrete Umsetzung wird nun in Erlassen der Landesregierung beschrieben. Diese Erlasse gibt es Stand jetzt noch nicht; sie werden in den nächsten Tagen erwartet. Wir sind an dem Thema dran und in Gesprächen mit den Verantwortlichen u.a. bei der Stadt. Sobald es von offizieller Stelle klare Vorgaben gibt, werden wir die entsprechend umsetzen. Bis dahin bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld. Letztlich hätten wir nichts davon, wenn wir von offizieller Stelle ein Verbot erhalten würden, weil wir zu früh unterwegs sind. Wir melden uns, sobald wir Klarheit haben.

Bleibt gesund!
Martin Metzner
Vorsitzender

   
© ALLROUNDER