E-1 Jugend im neuen Dress unterwegs

Am Samstag den 18.03.23 trat die E-1 Jugend zuhause gegen den Tabellenführer Beckum I an. Vorab konnten sich die Jungs von Dominik Pollmeier in den neuen Trainingsoutfits und Regenjacken warm machen, denn diese wurden von der Firma STAT GmbH Schweißtechnik gesponsert. Die Kinder bedankten sich vor dem Spiel beim Sponsor. Er wurde zum Heimspiel eingeladen.
Das Spiel startete leider gegen Vorwärts und es stand sehr schnell 0:3 für die Gäste. Doch die Jungs gaben nicht auf und kämpften weiter. Beckum erhöhte auf 0:4. Kurz vor der Halbzeit konnte jedoch ein Treffer von Noah Lahdo Gorgis erzielt werden. Somit stand es 1:4 zur Halbzeit. Nach der Pause ging es spannend weiter. Es gab für beide Seiten auch noch die ein oder andere Chance. Doch es sollte nicht sein. Somit endete die Partie 1:4.