Reha-Sport-Nachrichten

Achtung an alle Reha-Sportler, entgegen der vorherigen Zusage durch die IKK wurde die alte Feuerwache nicht für die Reha-Sport Gruppen freigegeben. Wir müssen daher mit den Übungen vorläufig ausweichen. Bis auf weiteres finden die Kurse daher in unserem Clubheim statt. Beginnend mit dem kommenden Dienstag. Die bereits bekanntgegebenen Kurszeiten bleiben dabei bestehen. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass einige Kurse zusammengelegt bzw. Aufgelöst werden mussten. Wer sich also noch nicht über sein Kursangebot informiert hat, sollte die unbedingt bei Herbert Stemmer (Tel: 82858) melden.

Lange war unser wichtiges Reha-Sport Angebot nicht möglich. Nun starten wieder Gruppen in der alten Feuerwache. Dank der geänderten Hygieneregeln ist es zwar möglich wieder Kurse anzubieten, doch alle Gruppen werden nicht stattfinden können und so müssen sich einige Sportler neu zuordnen. Daher werden alle aktiven gebeten sich im Vorfeld bei Herbert Stemmer 02382/82858 genauer zu informieren. Die ersten Einheiten starten ab dem 13 Juli.